«

»

Aug 12 2014

Schießsport im Diözesanverband Köln

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

voraussichtlich am 18. Nov. 2014 werden die Weichen für die Wahlen des Diözesanschießmeisters und seiner Vertreter (Wahlperiode 2015 bis 2020) gestellt. Die anfallenden Arbeiten soll aber nicht allein auf den Schultern der zu wählenden ruhen. Vielmehr stelle ich mir ein Team von Schützen vor, die sich für den Schießsport im Bereich des Diözesanverbandes Köln verantwortlich fühlen und sich in diesem Bereich einbringen.

Am 2. Sept. 2014 wollen wir uns unter dem Motto „wie soll es mit dem Schießsport im Diözesanverband Köln weitergehen“ einmal zusammen setzen. Eingeladen sind alle Schützen, die Verantwortung für den Schießsport im Diözesanverband übernehmen wollen oder im Team „Schießsport“ auf Diözesanebene mitarbeiten wollen.

Die Mail bitte ich an die Vereine / Bruderschaften weiter zu geben. Vielleicht ist der eine oder andere Schütze aus den Vereinen oder Bruderschaften interessiert, sich im Team Schießsport auf Diözesanebene einzubringen.

Meldungen bitte ich mit Name, Vorname, Adresse und E-Mail-Adresse bis zum 15. Aug. 2015 an die E-Mail-Adresse k.j.klick@dvkoeln.de zu senden.

Ort und Uhrzeit habe ich noch nicht festgelegt, da sie von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Die Einladungen werde ich nach dem 15. Aug. 2014 zeitnah versenden.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Josef Klick