«

»

Mrz 15 2015

Eröffnungsschießen 2015

Am Sonntag, den 15.02.2015 fand das Eröffnungsschießen der Bruderschaft statt.
Königin Nicole Velser und ihr Hofstatt hatten für Kaffee und Kuchen gesorgt und so gestärkt konnten die Schießwettbewerbe beginnen.
Das Schießen wurde vorbereitet und durchgeführt von den frisch neugewählten Schießmeistern Thomas Velser und Dennis Düben, sowie ihrem Vorgänger Thomas Thielbeer. Geschossen wurde im Vereinshaus mit Luftgewehr bzw. Luftpistole.
Bei der Schützenjugend (stehend Freihand) konnte sich Nathalie Mex den Siegerpokal sichern.
Gleiches gelang Veronika Böder bei den Damen (sitzend aufgelegt).
Der Ehrenbrudermeister Willi Böder wollte seiner Frau nicht nachstehen und setzte sich im Stechen in der Seniorenklasse (stehend aufgelegt) durch.
Den Pokal in der Kategorie Luftpistole sicherte sich in einem Dreikampf der 2.Schießmeister Dennis Düben und in der Schützenklasse (stehend aufgelegt) konnte sich der 2.Brudermeister Thomas Theisen durchsetzen.
Der Tag endete nach einem gemeinsamen Grillen am frühen Abend.

Schreibe einen Kommentar