«

»

Aug 09 2015

Festzug und Grillen Stammheim

 

 

Zum diesjährigen Abschluss-Festzug hatte sich unser König etwas Besonderes einfallen lassen und den Hofstaat etwas früher zu sich bestellt.

Während die Hofdamen genüsslich auf der Terasse bei herrlichem Sonnenschein Sekt und Hugo genossen, durften die Hofherren unten fürs Grillen Tische und Bänke aufbauen.

Nach getaner Arbeit durften diese sich dann auch bei einem Kölsch ausruhen bevor es zusammen nach Stammheim ging.

IMG-20150803-WA0009

Vor dem Festzug wurden alle Schlebuscher Zugteilnehmer samt Partner durch König eingeweiht, dass alle bei Ihm zum Grillen eingeladen sind.

Auch hier war die Sonne unserem König erneut treu und strahlte mit unserem Königspaar um die Wette, während wir durch ein gut gefülltes Stammheim marschieren konnten.

 

Festzug2 Festzug5

Nachdem die Königin sich nochmal persönlich über Qualität der Speisen versichert hatte und der König vom Grill vertrieben war, konnte das Grillen beginnen.IMG-20150803-WA0011 IMG-20150803-WA0035

 

 

So konnten in bunter Runde noch einige gemütliche und leckere Stunden verbracht werden bevor es uns alle wieder nach Hause zog.
IMG-20150803-WA0012IMG-20150803-WA0020IMG-20150803-WA0023

Schreibe einen Kommentar