«

»

Nov 02 2018

Diverse Termine der Bruderschaft

Liebe Schützenfamilie,

 

aufgrund meiner Abwesenheit und Absprache innerhalb des Vorstandes erhaltet Ihr erste heute folgende wichtige Informationen:

 

  • Quartalsversammlung

Die ursprünglich für den 08.11.2018 im Terminplan benannte Quartalsversammlung verschiebt sich auf den 15.11.2018, 19:00 Uhr, im Vereinshaus Gezelin.

 

  • Familienabend

Der Familienabend war für den 17.11.2018 vorgesehen.

Aus organisatorischen Gründen, aber besonders im Hinblick darauf, dass innerhalb der nächsten 3 Wochen drei unterschiedliche Termine im Monat November kurzfristig hintereinander anstehen, haben wir uns auch kurzfristig überlegt, den Familienabend mit unserer Weihnachtsfeier am 01.12.2018 zusammenzulegen. Hierzu geht Euch eine separate Einladung in den nächsten Tagen zu.

 

  • Schießen ehemaliger Könige

Das Schießen ehemaliger Könige findet am 25.11.2018 im Vereinshaus Gezelin statt. Die Ausrichter in diesem Jahr sind Birgit Schmitz und Manfred Goth.

Auch hier erhalten die ehemaligen Könige / Königinnen ihre Einladung per Mail bzw. per Post. Die Anmeldungen bitte an die Ausrichter geben.

 

 

Ich danke für Euer Verständnis und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Simone Nacken

  1. Schriftführerin