«

»

Jan 22 2019

Patronatsfest Bürrig / Küppersteg 1878 e. V.

Liebe Schützenfamilie,

 

die St. Seb. Schützenbruderschaft Bürrig / Küppersteg 1878 e. V. feiert am Freitag, 25.01.2019, 19:00 Uhr, im Pfarrsaal St. Stephanus in Bürrig, ihr Patronatsfest.

 

Die Einladung hierzu ist mir erst in der letzten Woche zugegangen und bedingt durch mein Krank komme ich erst heute dazu eine Mail noch schnell rum zu schicken.

 

Es wäre schön, wenn der ein oder Andere unsere Königin Annette am Freitag begleiten würde.

 

Wir treffen uns um 18:45 Uhr vor dem Pfarrsaal bzw. bei den eisigen Temperaturen im Pfarrsaal.

 

 

Leider hat uns erste jetzt eine traurige Nachricht aus der Bruderschaft Fettehenne erreicht: Sportschütze und Schützenbruder Toni Pötz ist bereits am 11.01.2019 plötzlich und unerwartet verstorben.

Am 25.01.2019 kann um 12:30 Uhr in der Trauerstätte Friedrichs, Mülheimer Str. 9, 51375 Leverkusen Abschied genommen werden.

 

 

Noch eine Information zum Schluss: Ja, der Terminplan ist fast fertig. Bedingt durch mein Handikap dauert es leider etwas. Ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Geduld – vielen Dank.

 

Mit freundlichem Schützengruß

Simone Nacken

 

  1. S.: ich habe noch etwas auf der Seele: Von wo aus ich den Schriftverkehr verschicke und die Regelung mit meinem Arbeitgeber sollte für jeden uninteressant sein, da es meine Angelegenheit ist. Jedoch wäre es ganz toll, wenn so viel Aufmerksamkeit dem Handeln in der Bruderschaft und der Beteiligung am Bruderschaftsleben gewidmet würde. Vielen Dank!