«

»

Feb 21 2019

div. Einladungen

Liebe Schützenfamilie,

 

heute übersende ich Euch folgende Termine bzw. Einladungen und bitte entsprechend um Beachtung und gerade an der Jahreshauptversammlung um große Teilnahme.

 

  • Weiberfastnacht, 28.02.2019

Die KG Klinikum feiert am Donnerstag, 28.02.2019, im Vereinshaus im Gezelin mit Mitgliedern und Freunden. Der musikalische Fokus des DJ’s liegt ausschließlich auf Karnevalsmusik und kölschen Feierstücken.

Geboten wird den Gästen eine jecke Feier mit bekannter Musik, lustiger Stimmung, frischem Kölsch und leckeren belegten Brötchen.

Start ist um 14:00 Uhr.

 

Wir haben von der KGK 10 Karten bekommen. Der Preis beträgt 5,00 € / Karte und sind bei Lemmi erhältlich.

 

 

  • Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 10.03.2019, 15:00 Uhr im Vereinshaus Gezelin statt.

 

Da auch diverse Wahlen anstehen, bitten wir um große Teilnahme.

Die Einladung befindet sich im Anhang. Die Anlagen dazu übersende ich, bedingt durch mein Handicap, zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 

  • Einladung zum Besinnungsmorgen

Der Besinnungsmorgen findet am 17.03.2019, 10:00 Uhr in der Bürgerhalle der Bruderschaft Leverkusen-Wiesdorf statt.

Die Einladung und das Schreiben von Herrn Prälat Läufer ist angefügt.

 

  • Kassenangelegenheit

Die Kasse hat mich nach Prüfung gebeten, alle Mitglieder anzuschreiben bezüglich Beitrag. Hauptsächlich sind hier die Mitglieder angesprochen, die kein Einzugsverfahren haben. Wir bitten darum, alle ausstehenden Beiträge bis zum 07.03.2019 auf unser Konto bei der Volksbank Bergisch Gladbach / Leverkusen, IBAN DE52 3706 2600 2902 9660 16, BIC GENODED1PAF zu überweisen.   Mit freundlichem Schützengruß   Simone Nacken Schriftführerin