«

»

Jun 03 2019

St. Seb. Schützenbruderschaft Schlebusch 1418 e. V.

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Schützenjugend,

 

angehängt übersende ich Euch

 

  • die Einladung zu unserem Schützenfest vom 20. – 24. Juni 2019
  • die Rückmeldung für „Anmeldung Krönungsball“ und „Frühstück“ (Rückmeldung bitte nicht vergessen)
  • das Faltblatt „Programmablauf“
  • Ablauf „Gezelin-Oktav“.

 

Ich weiß, in der Regel wird die Einladung nebst Anlagen per Post versandt. Bedingt durch meinen langen Ausfall und noch Einschränkungen sowie aufgrund der möglichst schnellen Zustellung, habe ich mich dazu entschlossen, Euch ausnahmsweise die Einladung zu unserem Schützenfest per Mail zukommen zu lassen.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis und sage „Danke schön“.

 

Mit freundlichem Schützengruß

 

Simone Nacken

Schriftführerin

Schreibe einen Kommentar