«

»

Jun 12 2019

Vorbereitungen für unser Schützenfest 2019

Liebe Schützenfamilie,

 

ich bin nochmal ausdrücklich gebeten worden, auch wenn ich gestern schon geschrieben habe, diese Mail zu verfassen und darauf hinzuweisen, dass

 

  • Heute Mittwoch, 12.06.2019, wie im Terminplan angegeben, die Buden im Gezelinwald aufgebaut werden und weitere Arbeiten durchgeführt werden.

Ich hoffe, dass viele Schützen den Weg ins Gezelin gefunden haben.

 

  • Samstag, 15.06.2019, 10:00 Uhr – Säuberung des Vereinsgeländes und weitere Aufbauarbeiten. Es ist noch jede Menge an Arbeit zu erledigen – mit 3 Personen ist das nicht zu schaffen.

 

  • Die Festhefte sind geliefert worden und können ab sofort bei Bestattungshaus Forst entsprechend abgeholt werden. Vielen Dank.

 

  • Angehängt übersende ich allen nochmal das Protokoll der QVS vom 15.11.2018. Ich war mir sicher es verschickt zu haben.

 

Ich finde es persönlich sehr schade, dass ich so viel zu Vorbereitungsarbeiten vor dem Schützenfest schreiben, erinnern und darum bitten muss, dass Mitglieder bereit sind die ein oder andere Arbeit mit zu verrichten bzw. zu erledigen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass alle wissen, was vor einem Schützenfest alles an Arbeiten anfällt, warum sie in dieser Bruderschaft sind und hoffe, dass der gegenseitige Respekt, Hilfsbereitschaft und generell die Bereitschaft für die Bruderschaft ganz schnell wieder kommt….. denkt mal drüber nach, bitte.

 

Mit freundlichem Schützengruß

Simone Nacken

 

Schriftführerin