Startseite

Willkommen bei der

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Schlebusch von 1418

Mitglieder Registrierung

Hofstaat 2014

von links: Hofdamen Veronika Böder, Erika Eichten, Britta Maletz, Jungprinz Philipp Ramsch, Königin Nicole Böder, Miniprinz Nikolas Eckardt, Schülerprinzessin Ronja Eckardt und 2. Brudermeister Thomas Theisen

2. Reihe von links: Fähnrich Andreas Velser, Prinzgemahl und Königsoffizier Thomas Velser, Hofdamen Annette Lehmann, Yvonne Düben, Brudermeister Frank “Lemmi” Lehmann und Ehrenbrudermeister Willi Böder

Sekt- und Cocktailbar

Als Überraschung hatte sich unser Ex-König Florian überlegt, endlich mal wieder eine Sektbar zu eröffnen, schließlich war das vor dem Umbau des Pfarsaales damals eine feste Institution in Schlebusch gewesen. Damit das Ganze aber überhaupt gut ankommt, wurde neben der reinen Sektbar auch direkt eine Cocktailbar mit eröffnet. Um eine größtmögliche zu entfalten, wurde dies natürlich komplett geheim …

Mehr lesen

Neue Majestäten

Der König ist tot, hoch lebe die neue Königin. Doch bevor wir von unserer neuen Königin berichten, fangen wir mit unserem neuem Jungprinzes Phillip Ramsch an. Dieser erreichte die Prinzenwürde mit 177 Schuss und löst nun seine Vorgängerin und 2. Jugendleiterin Mandy Conen ab. Da nun der erste Jugendvogel gefallen war, konnte unser Brudermeister nun auch …

Mehr lesen