Startseite

Willkommen bei der

St. Sebastianus Schützenbruderschaft

Schlebusch von 1418

Voller Stolz dürfen wir euch unseren neuen Hofstaat um das Königspaar Frank Klaus (“Lemmi”) und Annette Lehmann vorstellen.

Hofstaat 2015

Wir wünschen euch ein ganz tolles Jahr, ihr habt es euch verdient!


k-20150711_200710

Krönungsball Wiesdorf

Nachdem wir alle die Sommerlichen Temperaturen des Festzuges überstanden hatten, haben wir mit knapp 20 Mann den Wiesdorfer Krönungsball besucht. Da unsere Königin Annette leider weiterhin krank geschrieben ist, mussten wir auch dieses Fest ohne sie begehen. Dafür hat sie uns mit ihrer Tochter zusammen ein paar leckere Kekse und für den Hofstaat sogar Platzkekse gebacken. …

Mehr lesen

k-20150705_200750

Besuch bei Schildgen

Nach dem Festzug in Wiesdorf haben sich wie jedes Jahr viele von uns in Schildgen eingefunden um neben der Gaststätte Cramer, wieder ein Toller Nachmittag zu verbringen. Da dank unseres Kommandaten Dede einige Schildgener inaktiv bei uns eingetreten waren, hatte unser König Lemmi, ausreichend Aufkleber mitgebracht um die neuen Inatkiven gebührend zu begrüßen. Der Versuch …

Mehr lesen