Jungprinzessin

Geburtsjahr: 2002
Mitglied seit: 2014
im Amt seit: 2023

Die Jungprinzessin wird wie der König einmal jährlich am Fronleichnamstag ausgeschossen.Sie vertritt auf allen offiziellen Umzügen sowie Festen der Bruderschaft die Jungschützenabteilung

Schülerprinzessin

Geburtsjahr: –
Mitglied seit: –
im Amt seit: –

Die Schülerprinzessin wird wie der König einmal jährlich am Fronleichnamstag ausgeschossen.Sie vertritt auf allen offiziellen Umzügen sowie Festen der Bruderschaft die Schülerschützenabteilung.

Jugendfähnrich

Natalie Mex

Geburtsjahr: 2000
Mitglied seit: 2005
im Amt seit: 2015

Der Jugendfähnrich trägt die Fahne der Jung- und Schülerschützenabtilund dei den Festzügen und bei anderen erforderlichen Anlässen. Er hat dafür Sorge zu tragen, das die Fahne rechtzeitig vor Ort ist.

Miniprinz

Geburtsjahr: –
Mitglied seit: –
im Amt seit: –

Der Miniprinz wird nicht wie alle anderen Majestäten am Fronleichnamstag ausgeschossen sondern in der Regel 2 Wochen vorher, er wird zusammen mit der Schülerprinzessin bekannt geben und vertritt unsere Minis auf jeden Umzug sowie Fest der Bruderschaft.

In diesem Jahr hat die Bruderschaft keinen Miniprinzen, da wir in dieser Altersklasse zur Zeit leider keine Kinder haben. Dafür hat unser Niko aber beim Bezirksprinzenschießen die Würde des Bezirkstellprinzen errungen und darf jetzt für ein Jahr den Bezirk in dieser Altersklasse repräsentieren.