«

»

Jul 04 2015

Festzug Wiesdorf

 

 

Auch dieser Festzug begann bereits 2 Stunden vor dem Antreten bei unserem Königspaar im Keller, den tropischen Temperaturen zum Trotze.

Da es einigen Hofdamen aber immer noch zu warm war, hatte unser König ein kühlendes Fußbad vorbereitet.

k-20150705_124432(1)

Da trotz des Poststreiks alle Kleider rechtzeitig angekommen sind, konnten sich unser Hofstaat in einheitlichen Kleidern präsentieren.

k-20150705_123458

 

 

Auf dem Weg nach Wiesdorf sorgte unser König sicherlich für einige verdutzte Verkehrsteilnehmer, da er mit Hut und Kette im Cabrio unterwegs war.

Begleitet wurde er von seinem Offizier sowie seinem Sohn, ebenfalls mit Hut.

Zur Aufstellung, mitten in der Sonne, hat uns unser König zum Glück jedem eine 1/2L Flasche Wasser organisiert damit wir im Festzug was zu trinken hatten.

Vorbildlich lief Norbert Kolberg als Grünklappe hinten mit einer Tüte mit und sammelte sämtliches Leergut wieder ein.

Da unsere Königin Annette aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmarschieren konnte, entschied sich unser König in mitten seiner Hofdamen zu laufen, was ein schönes Bild abgab.k-20150705_140610

Nach dem Umzug verblieben noch einige von uns Vorort, während die anderen sich auf dem Weg nach Schildgen machten.