Nachdem wir alle die sommerlichen Temperaturen des Festzuges überstanden hatten, haben wir mit knapp 20 Personen den Wiesdorfer Krönungsball besucht.

Da unsere Königin Annette leider weiterhin krank geschrieben ist, mussten wir auch dieses Fest ohne sie begehen.

Dafür hat sie uns mit ihrer Tochter zusammen ein paar leckere Kekse, und für den Hofstaat sogar Platzkekse gebacken.k-20150711_200710 k-20150711_200745

Da der Königsoffizier Alex bei den Kölner Lichtern weilte, übernahm Adjutant Florian diesen Posten für den Abend.

k-IMG_5124

Nach dem offiziellem Teil hat man wieder den super Zusammenhalt in unserem Bezirk gespürt, so dauerte es nicht lange bis alle zusammen an einem Tisch saßen und feierten.

Zu später Stunde wurde unter Leitung von Bianca Butzke dann sogar noch gerudert.

Auch unser diesjährige Bezirkskönig war zu Gast und musste das ein oder andere Lied im laufe des Abends mitsingen.

k-20150712_003358Alles in allem auch hier wieder ein Gelungener Abend, wo es Spaß gemacht hat zu Gast zu sein.

Den Neuen Würdenträgern wünschen wir, um euren Brudermeister Walter Entlein wieder aufzugreifen, alles Gute und vereint eure Erfahrung im Verein mit dem neu dazugelernten, dann kann euer Jahr nur perfekt werden.