Erweiterter Vorstand

Geburtsjahr: 1969
Mitglied seit: 1984
im Amt seit: –

Der Kommandant gibt die Befehle bei Festzügen und ist für den korrekten Ablauf des eigenen Festzugs verantwortlich (Aufstellung, Wegstrecke, etc.). Außerdem hat er auch auf die korrekte Kleiderordnung zu achten und auf Fehlverhalten hinzuweisen.

Adjutant

Vakant

im Amt seit: –

Der Adjutant unterstützt den Kommandanten und fungiert als dessen Stellvertreter.

Fähnrich

Andreas Velser

Geburtsjahr: 1988
im Amt seit: 2011

Der Fähnrich trägt die Fahne der Bruderschaft bei den Festzügen und bei anderen erforderlichen Anlässen. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahne rechtzeitig vor Ort ist.

Königinnenoffizier

Marcel Nacken

Geburtsjahr: 1996
Mitglied seit: 2014
im Amt seit: 2023

Der Königsoffizier wird durch die amtierende Majestät der Bruderschaft nach der Erringung der Königs- / Kaiserwürde benannt. Er steht der Majestät als helfende Hand zur Seite.

Daniel Geuhs

Geburtsjahr: 1989
Mitglied seit: 1999
im Amt seit: 2015

Die Fahnenoffiziere unterstützen den Fähnrich bei seinen Aufgaben und tragen in dessen Abwesenheit die Fahne in Absprache.

Dennis Düben

Geburtsjahr: 1975
Mitglied seit: 2004
im Amt seit: 2017

Thomas Velser

Geburtsjahr: 1986
Mitglied seit: 2007

Dennis Rauter

Geburtsjahr: 1991
Mitglied seit: 2019

Schießmeister

Vakant

im Amt seit: –

Der Schießmeister regelt den ordnungsgemäßen Ablauf aller Schießveranstaltungen auf der vereinseigenen Anlage. Hierbei ist er vor allen Dingen für die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen verantwortlich. Auch kümmert sich der Schießmeister um den korrekten Wettkampfbetrieb der Mannschaften.

Schießmeister

Dennis Düben

Geburtsjahr: 1975
Mitglied seit: 2004
im Amt seit: 2021

Der stellv. Schießmeister unterstützt den Schießmeister in Ausübung der Tätigkeit und vertritt diesen bei Abwesenheit. Beide können sich bezüglich der Aufgabenteilung verständigen.

Schülerschützenmeister

Marcel Nacken

Geburtsjahr: 1996
Mitglied seit: 2014
im Amt seit: 2019

Der Jung- und Schülerschützenmeister nimmt die gleichen Aufgaben wahr, wie der Schießmeister, allerdings bezogen auf die Schützenjugend. Zudem ist sie für die Vermittlung des Brauchtums an die Jugend verantwortlich.

Schülerschützenmeister

Philipp Ramsch

Geburtsjahr: 1993
im Amt seit: 2019

Der stellvertretende Jung- und Schülerschützenmeister unterstützt den Jung- und Schülerschützenmeister in Ausübung der Tätigkeit und vertritt diesen bei Abwesenheit.

Norbert Kolberg

Geburtsjahr: 1963
Mitglied seit: 1989
im Amt seit: –

Bei allen Aufgaben unterstützt der stellv. Kassierer den Kassierer der Bruderschaft und vertritt diesen bei Abwesenheit. Beide können sich bezüglich der Aufgabenteilung verständigen.

Michael Germies

Geburtsjahr: 1961
Mitglied seit: 2003
im Amt seit: 2017

Der stellv. Schriftführer unterstützt bei allen Aufgaben den Schriftführer der Bruderschaft und vertritt diesen bei Abwesenheit. Beide können sich bezüglich der Aufgabenteilung verständigen.

Präses

Pastor Hendrik Hülz

Geburtsjahr: 1978
Mitglied seit: 2016
im Amt seit: 2016

Der Präses ist der geistige Beistand der Bruderschaft und wird nicht gewählt. Er wahrt die geistigen, kirchlichen und kulturellen Aufgaben der Bruderschaft.

Offizier
vom Dienst

Thomas Hoppe

im Amt seit: 2023

Der Offizier vom Dienst unterstützt den Brudermeister bei den Festen der Bruderschaft aber auch zu anderen Anlässen. Im Verhinderungsfalle bestimmter Funktionsträger (Fahne, Kommandant, etc.) kann er bei Eignung deren Vertretung übernehmen.

Stefan „Dede“ Dederichs

Geburtsjahr: 1969
Mitglied seit: 1984
im Amt seit: 2011

Das Team Gezelin (auch Platzwart genannt) kümmert sich um den technischen Dienst rund um das Vereinsgelände. Es koordiniert die Reparaturarbeiten und Instandhaltung aller Einrichtungen und des Inventars des Vereinsgeländes bzw. der Bruderschaft, sowie die Verwaltung des hierzu notwendigen Materials.

Paul-Günter Saal

Geburtsjahr: 1950
Mitglied seit: 1966
im Amt seit: 2013

Philipp Ramsch

Geburtsjahr: 1993

Thomas Hoppe

Archivar

Willi Böder

Geburtsjahr: 1953
Mitglied seit: 1974
im Amt seit: –

Der Archivar der Bruderschaft führt das Archiv der Bruderschaft. Hierin befinden sich z.B. Pressemitteilungen der Bruderschaft oder Presseberichte und Fotos über die Bruderschaft.Bei Bedarf kann das Archiv eingesehen oder ausgestellt werden.

Archivar

Nicole „Nici“ Velser