Königin

Geburtsjahr: 1965
Mitglied seit:1981
im Amt seit: 2023

Die Königin ist neben dem 1. Brudermeister die höchste Repräsentantin der Bruderschaft und vertritt diese auf allen offiziellen Umzügen sowie Festen der Bruderschaft. Sie wird alljährlich am Fronleichnamstag ausgeschossen und ist ein geborenes Mitglied des Vorstandes.

1. Brudermeister

Frank „Lemmi“ Lehmann

Geburtsjahr: 1963
Mitglied seit: 1997
im Amt seit: 2013

Der Brudermeister ist der Repräsentant der Bruderschaft. Er beruft und leitet die Sitzungen des Vorstandes und die Mitgliederversammlungen. Er vertritt die Bruderschaft in den Gremien des Bundes und seiner Untergliederungen.

2. Brudermeister

Thomas Theisen

Geburtsjahr: 1967
Mitglied seit: 2002
im Amt seit: 2013

Der 2. Brudermeister vertritt den Brudermeister im Falle seiner Verhinderung und unterstützt ihn bei seinen Aufgaben.

Sven Kolster

Geburtsjahr: 1967
Mitglied seit: 1996
im Amt seit: 2017

Der Kassierer ist für das Finanzwesen der Bruderschaft verantwortlich. Er hat alle Einnahmen und Ausgaben mit der Sorgfalt des ordentlichen Kaufmanns aufzuzeichnen und die Belege zu verwahren. Er hat den Jahresabschluss zu erstellen und Rechnung zu legen. Er stellt den Voranschlag für das folgende Geschäftsjahr auf. Er veranlasst die Zahlungsanweisungen nach Erfordernis und Absprache mit dem Vorstand für die laufenden Kosten und Verträge. Der Kassierer verwahrt oder überwacht die Sachwerte der Bruderschaft. Geldmittel sind bankmäßig anzulegen. Das Königssilber und sonstige bedeutende Sachwerte sind aufzubewahren.

Jens Ramsch

Geburtsjahr: 1969
Mitglied seit: 2000
im Amt seit: 2023

Dem Schriftführer obliegt das Schriftwesen der Bruderschaft. Er führt und verwahrt das gesamte Schriftwerk. Er fertigt die Protokolle über die Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen an.