Im Anhang könnt ihr unser aktuelles Programm als PDF finden.

Am Donnerstag, dem 19. Juni, findet wie immer um 14:00 ein Platzkonzert der „Rheinisch Bergischen“ am Lindenplatz statt, gefolgt vom Festzug zu unserem Vereinsheim auf der Opladener Straße 112b. Dort werden dann bei hoffentlich bestem Wetter und bester Laune unsere amtierenden Majestäten von Ihren zu ermittelnden Nachfolgern abgelöst.

Am Samstag werden ab 15:30 unsere Ehrenmajore am „Alten Bürgermeisteramt“ abgeholt und ein Platzkonzert am St. Elisabeth Altenheim abgehalten, bevor wir unsere neuen Majestäten am Haus des Königs abholen werden. Am Abend ist unser Königsball im St. Andreas Pfarrsaal  ab 20:00 für geladene Gäste.

Der Sonntag beginnt um 09:15 traditionell mit der Eröffnung der Gezelin-Festwoche. Danach findet gegen 09:30 das feierliche Hochamt zu Ehren des Seligen Gezelinus statt und bevor es dann um ca. 11:30 zum zünftigen Frühschoppen mit erneutem Platzkonzert am St. Andreas Pfarrsaal kommt, findet erst der große Festzug mit allen befreundeten Bruderschaften und Vereinen durch unseren Stadtteil zum St. Andreas Pfarrsaal statt.

Programm-Download: SF2014 Programm