Am 16.08.2014 fand das diesjährige Grünfest der Bruderschaft statt.

Bei akzeptablem Wetter fanden sich Mitglieder, Freunde und Angehörige auf der Vereinsanlage im Gezelin ein und wurden von „Grünklappenpräsident“ Wilfried Lutz begrüßt. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen begannen dann die Schießwettbewerbe auf die Spaßvögel und für die Nichtmitglieder ein Sterneschießen.

Unter der bewährten Leitung von Britta Maletz dauerte es eine ganze Weile, bis die Sieger feststanden.

Das Schießen der Frauen auf den Cäsar-Spaßvogel gewann Judith Dederichs, die Frau unseres Kommandanten. Bei den Männern, die auf den Cleopatra-Spaßvogel schossen, setzte sich Dennis Düben gegen seine Mitbewerber durch. Das Sterneschießen gewann Jörg Maletz . Alle drei nahmen im Anschluss ihre Preise aus der Hand von Wilfried Lutz entgegen.

Da während der gesamten Zeit für das leibliche Wohl, mit gut gekühlten Getränken, Salat und Gegrilltem gesorgt wurde, saßen wir noch lange nach Einbruch der Dunkelheit zusammen.

Es war wieder einmal sehr schön !!!

Der Dank für die Ausrichtung und Organisation des diesjährigen Festes gebührt natürlich unserem Wilfried und seiner Frau Uschi und allen fleißigen Helfern, die bei Einkauf, Auf- und Abbau, Grillen, etc. mitgeholfen haben.

Bild 01 Bild 02 Bild 03 Bild 04 Bild 05Bild 06

Bild 07 Bild 08 Bild 09

Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22