«

»

Apr 03 2015

Ostereierschiessen

Wie immer am Grünonnerstag fand auch in diesem Jahr wieder das Ostereierschiessen statt. Viele Mitglieder und Gäste hatten sich im Vereinshaus eingefunden, welches durch Königin Nicole Velser und einige fleißige Helfer österlich hergerichtet war. Besonders stark war in diesem Jahr die Schützenjugend vertreten.

Die Schiesswettbewerbe um die süßen Osternester war von den Schießmeistern Thomas Velser und Dennis Düben vorbereitet und im Verlauf des Abends gut durchgeführt worden. Kein Teilnehmer ging leer aus. Auch der letzte Platz gewann noch ein buntes Osterei.

Am Ende kamen die Sieger aber aus einer Familie. Bei der Jugend setzte sich Natalie Mex durch und bei den „Alten“ konnte sich ihre Mutter Yvonne Düben den Sieg sichern.

Damit war der Abend aber noch lange nicht beendet, denn jetzt konnte der gesellige Teil erst so richtig losgehen.img_b12bb1af84f70e26596c59b1b4d6de79img_94a59831ef99831f7000b347a59200a9IMG_20150403_181720

Schreibe einen Kommentar