«

»

Mai 19 2015

Bundesköniginnentag 2015

Nach dem Bezirksbundesfest am Christi Himmelfahrtstag in Hitdorf, stand am Sonntag, 17. Mai der Bundeskönignnentag in Geldern/Walbeck an.

Zu diesem Ereignis fuhren wir mit den Bruderschaften Wiesdorf, Steinbüchel und Bürrig gemeinsam im Bus.

 

Insgesamt waren wir 52 Leverkusener auf dem Weg ins Spargeldorf.Gruppenbild

 

Dort angekommen hatten wir einen schönen Tag mit viel Spaß beim Beschauen der Königinnen und einem gut besuchten, nicht so langem Umzug durch die Straßen.

Da die Diözese Köln als erstes dran war, konnten wir auch unserem Bus ohne Wartezeit zum Festplatz ordern, der uns dann ins das 15 km entfernte historische Dorf Wachtendonk brachte.

Dort mussten wir noch mal ein Stückchen zu Fuß gehen, um dann im dem Restaurant mit dem passenden Namen „Pulverturm“ alle gemeinsam lecker zu essen!

 

Vielen Dank an alle, die es zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!

Eure Königin

Königin Schlebusch

Schreibe einen Kommentar