Auch in diesem Jahr haben wir unsere befreundete Bruderschaft in Steinbüchel besucht.

Zuvor hatte aber das Königspaar den gesamten Hofstaat zu sich eingeladen um das Fest zusammen zu begehen so wurde im Vorfeld die ein oder andere Flasche Sekt geleert.

Angekommen in Steinbüchel wurden wir zwar von dem ein oder anderen Regenschauer überrascht, sind aber Petrus sei Dank den kompletten Festzug über trocken geblieben.

Nach dem Festzug bedankte sich unser König bei den über 40 anwesenden Schlebuschern für die Teilnahme am Festzug und spendierte uns zum Dank die ersten Runden.
20150621_151754 Vorbeimarch vorbeimarsch_2

Quelle: St Hubertus Schützenbruderschaft Leverkusen-Steinbüchel 1882 (Facebook)

 

Auf dem Krönungsball waren wir leider nicht ganz so stark vertreten wie während des Festzuges, aber auch hier konnten wir mit um die 20 Schlebuscher aufwarten und dies zu einem gelungenen Abend machen, was uns unser Königspaar mit auch hier mit einer vielzahl an Getränken noch verschönert hat.

IMG-20150624-WA0008

Wir wünschen der Neuen Königin Anke Klose und ihrem Prinzgemahl Tino alles Gute, habt ein tolles Jahr genau wie eure Vorgänger

Categories:

Tags:

Comments are closed