«

»

Jun 06 2017

Wald fegen fürs Schützenfest

In den letzten Wochen hat die ein oder andere fleißige Hand schon vorgearbeitet, so richtig los mit den vorbereitenden Arbeiten für unser diesjähriges Schützenfest.

Nach dem alt bewährten und immer wieder passenden Motto „VIELE HÄNDE —- SCHNELLES ENDE“ wurde der Schießstand mit neuem Holz versehen, die Schießscharten erneuert, Parkplatz und Gelände vom Unkraut befreit, der Rasen gemäht, der Gehweg und der Eingangsbereich gekärchert, das Schießstanddach gesäubert, die Grünanlagen gelichtet und vieles mehr. Schaut Euch selbst die Bilder an mit den vielen, fleißigen Helfern….als Dank spendierte unsere Majestät noch 2 Riesenpizzen…….nächsten Samstag gehts weiter mit den Arbeiten….und dann wird der Grill angeworfen…. :-)))

Schreibe einen Kommentar