«

»

Dez 23 2017

Feuerzangenbowle 2017

Auch wenn wir am Mittag unseren Ehrenmajor Georg-Peter Theisen zu seiner letzten Ruhestätte begleiten mussten, das Leben muss und soll weitergehen.

Und so fand am Abend dann unser traditioneller Feuerzangenbowleabend statt.

Wie auch in den Vorjahren war die Veranstaltung gut besucht, und so konnten Lemmi und Thomas im Namen des Vorstands zahlreiche Gäste begrüßen. Sie bedankten sich bei allen, die – wie immer – Leckerreien mitgebracht hatten und so einen erheblichen Anteil zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Beiden nutzten die Gelegenheit, schon mal auf zwei Folgetermine hinzuweisen. Da wäre zunächst der Vorstellabend am 04.01.2018 um 19.00 Uhr, bei dem die Geheimnisse rund um die Highlights und den Ablauf des Jubiläumsjahres preisgegeben werden sollen. Zu diesem Termin sind alle Mitglieder der Bruderschaft inklusive Partner eingeladen.

Und dann wäre da der Patronatsfestball am 13. Januar 2018. Dazu verrieten die beiden Brudermeister aber dann doch schon mal etwas. Sozusagen als als „Appetitanreger“: der Ball zum Patronatsfest wird den von vor zwei Jahren noch einmal toppen. Und wer sich nicht mehr genau erinnern kann: damals hatten wir Besuch vom ältesten Traditionscorps im Kölner Karneval.

Den Funken Rut und Wiess vun 1823 e.V. us Kölle.

 

Euer Thomas

Schreibe einen Kommentar