«

»

Apr 16 2020

Absage Schützenfest 2020

Liebe Schützenfamilie,


Bund und Länder haben am gestrigen Mittwoch, 15.04.2020, beschlossen, das keine Großveranstaltungen bis 31.08.2020 stattfinden dürfen. Aufgrund dieses Beschlusses und den behördlichen Vorgaben tritt das ein, was wir befürchtet haben: unser diesjähriges Schützenfest findet nicht statt.


Wir handeln nach der Notwendigkeit und im Sinne aller – es geht um unser aller Gesundheit. Ob es einen möglichen Ersatztermin in Verbindung mit Werner Nolden in diesem Jahr noch geben wird und in welcher Form, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


Wir als Vorstand beobachten die Situation laufend und halten Euch dazu natürlich auf dem Laufenden. Euch allen wünschen wir, dass Ihr vor allem gesund bleibt und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen und unser gewohntes Vereinsleben wieder aufnehmen können.


Mit freundlichem Schützengruß

Schreibe einen Kommentar