«

»

Feb 08 2016

Der König beim Spielmannzug

Als vor 2 Jahren unser Brudermeister mit Katja Totzke aus einer Bierlaune heraus erst die Krawatte und dann die Trachten tauschte, konnte noch keiner ahnen was sich daraus entwickeln würde.

20160208104149

 

Nach dem ein oder anderen Kölsch entstand das Angebot, dass er doch mal im Karnevalszug durch Schlebusch mitlaufen dürfe. Dieses Versprechen löste er nun zu seinem Königsjahr ein.

Vorige Woche war es soweit: nach dem Besuch mehrer Fundus war auch für unseren König eine passende Uniform gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Da von dieser Abmachung und den Vorbereitungen nahezu niemand etwas mitbekommen hatte, konnte er unterwegs in einige überraschte Gesichter schauen, die sich offensichtlich fragten, was denn der König mit Becken und ungewohnter Uniform im Karnevalszoch macht.

Obwohl der König riesen Spaß hatte und der Spielmannszug mit seinen Leistung mehr als zufrieden war und ihn auch für den Wiesdorfer Zug engagieren wollte, musste dies leider aufgrund seines kaputten Knies ausfallen.

20160208104149 (1)

Schreibe einen Kommentar