Der 1.Brudermeister konnte auf der gestrigen Quartalsversammlung die stattliche Zahl von 28 Mitglieder begrüßen; u.a. auch unseren Pastor Heinz Zöller.

Auf der Versammlung wurde u.a. das Jubiläumsteam gewählt. Gewählt wurden folgende Mitglieder: Nicole Böder, Willi Böder, Stefan Dederichs, Kalli Geuhs, Wilfried Lutz und Willi Saal. Ein Mitglied aus dem Vorstand wird diesen Kreis komplettieren; er wird im Januar 2015 seine Arbeit aufnehmen.

Leider war der mehrfach wiederholte Aufruf zur Wahl des stv. Kassenwartes und Schießmeisters wieder erfolglos, so dass der Vorstand beschloss, alle Mitglieder per Extrainfo in den nächsten 10 Tagen über weitere Vorgehensweise zu informieren.

Nach der Bekanntgabe der anstehenden Termine und Verschiedenes wurde die QVS traditionell mit dem Absingen des Königsliedes geschlossen.

Danach ging es bei leckerem Kaffee und Kuchen zum Schlussschiessen über, an dem diesmal 13 Herren und 1 Dame teilnahmen. Diese wurde flugs mit in die Herrenriege aufgenommen, und das Schießen konnte beginnen. Gewonnen hat diesmal unser Schützenbruder Wolfgang Kampschulte mit 28 Ringen, dicht gefolgt von unserem 2.Brudermeister Thomas Theisen. Ein rundum schöner Nachmittag.Schlußschießen 2014