Eigentlich würde heute mit dem Schützenfest-Sonntag mit Messe, Krönung der neuen Würdenträger, am Gezelinaltar, dem anschließenden großen Festzug mit unseren befreundeten Bruderschaften, Vereinen und Musikzügen zum Pfarsal unser Schützenfest seinen Abschluss finden. Auch das am Pfarsaal stattfinde Frühschoppen musste leider Corona bedingt ausfallen. Jedoch wurde ein kleines Stück Tradition aufrechterhalten und unsere weiterhin amtierenden Kaiserpaar Stefan und Judith Dederichs, Jungprinzessin Sandra Saal und die Ex-Majestäten Annette Lehmann und Marcel Nacken wurden durch einige aktive Mitglieder heute zur Festmesse in St. Andreas begleitet. Im Anschluss an die Messe entstand ein Gruppenfoto und das Kaiserpaar hielt auch, wie letztes Jahr bereits, hier für die Anwesenden eine Überraschung bereit. Eine Tüte zum Schützenfest u.a. mit dem traditionellem Rollmops mit Honig. Ein herzliches Dankeschön hierfür, nächstes Jahr feiern wir hoffentlich alle wieder gemeinsam.